Anmeldungen
Um das Wochenende für alle so angenehm wie möglich gestalten zu können, bitten wir euch, uns eine Mail zu schicken mit allen inhaltlichen Veranstaltungen an denen ihr teilnehmen wollt. Persönliche Daten werden natürlich nicht notiert.

Kinderbetreuung
Falls ihr Kinderbetreuung während der Vorträge und Workshops benötigt meldet euch bitte bis zum 16. April bei uns.

Übersetzung
Bitte meldet euch wenn ihr welche braucht, denn dann können wir uns darum kümmern.
Deadline ist der 16.04.!
Englischübersetzung wird es während der ganzen Veranstaltung geben. Das Gleiche versuchen für gerade für die DGS (Gebärden) zu arangieren. – Falls da noch jms Tips und Kontakte hat?

Übernachtung
Wenn ihr anreist, schreibt einfach eine Mail, dass ihr eine Schlafmöglichkeit braucht und nennt uns eventuelle Allergien o.Ä. . Sicherlich wird keine*r auf der Straße schlafen müssen. Wenn ihr in Dresden wohnt, wäre es klasse, wenn ihr noch angereiste Menschen bei euch schlafen lassen würdet. Schreibt uns dazu eine Mail mit der Zahl der Schlafplätze und eventuellen Besonderheiten wie Hochbett oder Haustieren.

Essen
Am Freitag Abend wie am Samstag Mittag und Abend wird es Küche für alle geben (Küfa) und zwar vegan und lecker gekocht von Black Wok